Sie sind hier: Aktuelles » 

Rotkreuz-Kurs Erste Hilfe - ab sofort wieder Anmeldungen möglich!

 

Neue Satzung für den DRK Ortsverein Treis-Karden

Der Ortsverein Treis Karden hatte geplant im Mai 2020 eine neue Satzung zu verabschieden.

Satzung OV Treis-Karden

Treis-Karden, 19.03.2020

Der Ortsverein Treis Karden hatte geplant Anfang Mai 2020 eine neue Satzung in der turnusmäßig geplanten Mitgliederversammlung zu verabschieden.

Der ursprünglich für die erste Mai-Hälfte vorgesehene Termin ist wegen der aktuellen Situation bei der Corona-Pandemie verschoben worden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Damit die Mitglieder des Ortsvereines die Möglichkeit haben sich, mit der neuen Satzung im Vorfeld auseinander zusetzen besteht hier die Möglichkeit sich einen Entwurf der Satzung anzuschauen.

Diese neue Satzung soll dann auf der nächsten Mitgliederversammlung des OV verabschiedet werden.

Bei Fragen steht der Vorstand des Ortsvereines gerne zur Verfügung.

 

 

19. März 2020 09:42 Uhr. Alter: 189 Tage