Gut betreut mit dem Deutschen Roten Kreuz in den Urlaub.

Jetzt noch Frühbucherrabatt sichern!

Cochem, 25. Januar 2018

Um mitreisen zu können ist eine Mitgliedschaft beim Deutschen Roten Kreuz nicht erforderlich. Der DRK-Kreisverband Cochem-Zell bietet Seniorinnen und Senioren, welche die Unterhaltung in der Gruppe zu schätzen wissen, auch im Jahr 2018 wieder eine einmalige Reise an.

Dieses mal geht die Reise vom 22.09.2018 bis 06.10.2018 zum Sonnenstrand nach Bulgarien.

Das 4* Hotel LTI Neptun Beach mit seiner privilegierten Lage am Sonnenstrand, befindet sich in der Nähe des Ortes Nessebar – ein Stück Weltkulturerbe direkt nebenan. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten von Minigolf bis Strandcafés umgeben das Hotel.

Der breite, feine Sandstrand und die lange Promenade laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Bei verschiedenen Ausflügen bietet sich die Möglichkeit die Schönheiten Bulgariens zu entdecken. Während der gesamten Reise stehen Ihnen Betreuungspersonen des DRK sowie vor Ort auch 24 Stunden ein Betreuungsservice des Reiseveranstalters zur Verfügung.

Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Reiseplatz, da nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmerplätzen zur Verfügung steht und Ihnen ein Frühbucherrabatt bis zum 22. März 2018 gewährt wird.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

DRK-Kreisverband Cochem-Zell, Ravenéstraße 15, 56812 Cochem

Telefon: 02671 / 91411-34 Frau Wolkenfeld/Herr Hamza

Weitere Informationen und die Reiseanmeldung finden Sie hier:

25. Januar 2018 09:44 Uhr. Alter: 203 Tage