Genussvolle Mittagsmenüs zum Osterfest!

Menüservice des DRK Kreisverbandes Cochem-Zell liefert festliche Menüs direkt nach Hause

Der geschnittene Lammrücken in Soße mit Bohnen-Möhren-Gemüse und Kartoffel-Pastinaken-Stampf ist eines der drei festlichen Ostermenüs des Menüservice.

Gerade an den Feiertagen wünschen sich die Menschen kulinarische Besonderheiten. Daher hat der Menüservice des DRK Kreisverbandes in Cochem an Ostern für seine Tischgäste besondere Köstlichkeiten im Angebot. Vom 20. März bis zum 23. April stehen so beispielweise geschnittener Lammrücken in Soße mit Bohnen-Möhren-Gemüse und Kartoffel-Pastinaken-Stampf, gefüllter Geflügelbraten in kräftiger Soße mit Brokkoli, Erbsen und Möhren und Spätzle oder Nudeltaschen mit Bärlauchfüllung in cremiger Soße, dazu eine bunte Gemüsevielfalt aus Romanesco, gelben Möhren und getrockneten Tomaten auf der Speisekarte. „Zum Osterfest haben wir für unsere Tischgäste ganz besondere Feinschmecker-Menüs im Angebot. So können sie sich verwöhnen lassen und die Zeit entspannt mit ihren Liebsten verbringen“, betont Andrea Theobald, Leiterin des Menüservices.

Und wer seinem Besuch über die Feiertage eine kulinarische Freude bereiten möchte, bestellt einfach etwas mehr.

Neben den Menüs aus der Osteraktion hält der Menüservice außerdem einen bebilderten à la carte Katalog bereit, aus dem die Tischgäste aus über 200 Menüs wählen können. Auch wer eine bestimmte Diät einhalten muss, braucht auf den Festtagsgenuss nicht zu verzichten. Für besondere Ernährungsanforderungen hält der Menüservice ein breites Kostformangebot bereit.

Nähere Informationen zum Menüservice des DRK Cochem-Zell gibt es unter der

Telefon-Nummer 02671 / 9141131