Gut betreut mit dem Deutschen Roten Kreuz nach Kreta

Jetzt Top-Frühbucherpreis sichern!

Cochem, 25. Oktober 2016

Um mitreisen zu können ist eine Mitgliedschaft beim Deutschen Roten Kreuz nicht erforderlich. Der DRK-Kreisverband Cochem-Zell bietet allen Seniorinnen und Senioren, welche die Unterhaltung in der Gruppe zu schätzen wissen, auch im Jahr 2017 wieder eine einmalige Reise an.

Dieses mal geht die Reise vom 15. bis 29. Oktober 2017 nach Kreta. "Zeitreise in die Antike - auf den Spuren der Götter"

Das 4* Hotel Sentido Pearl Beach bietet eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Das große Hallenbad und ansprechende Wellnescenter laden zum Entspannen ein. Die kilometerlange Starndpromenade führt direkt ins Zentrum Rethymnos mit seinen unzähligen Geschäften und Tarvernen. Hier sollten Sie nicht verpassen Mezzedes zu probieren. Diese bunten Vorspeisen sind abwechslungsreich und ein echter Hochgenuss. Ausflüge können vor Ort hinzugebucht werden.

Während der gesamten Reise stehen Ihnen Betreuungspersonen des DRK zur Verfügung.

Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Reiseplatz, da nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmerplätzen zur Verfügung steht und Ihnen ein Frühbucherrabatt bis zum 13. April 2017 gewährt wird.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Gerne geben wir Ihnen nähere Auskünfte und schicken Ihnen Prospekte zu. Rufen Sie uns einfach an.

Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Cochem-Zell e.V.

Ravenéstr. 15, 56812 Cochem

Telefon 02671/9141134 (Frau Wolkenfeld)

25. Oktober 2016 16:12 Uhr. Alter: 1 Jahre