Weihnachten auf den Tellern

Der Menüservice des DRK Kreisverband Cochem-Zell liefert weihnachtlichen Genuss direkt nach Hause

Die Entenkeule in Bratensoße, mit Rotkohl und Kartoffelklößen, ist ein beliebter Weihnachtsklassiker beim Menüservice.

Wenn die Tage wieder kürzer werden, der erste Schnee fällt, Kinder munter vom heiligen Nikolaus singen und sonntags mit der ganzen Familie Plätzchen backen, dann steht Weihnachten vor der Tür. Und was gehört wohl mehr zur Weihnachtszeit als köstliche Festtagsmenüs?

Damit auch Senioren und Seniorinnen zu Hause auf den festlichen Geschmack kommen, hat der Menüservice des DRK Cochem-Zell Weihnachtsklassiker wie Entenkeule in Bratensoße mit Rotkohl und Kartoffelklößen oder einen Festtagsbraten vom Rind in Burgundersoße mit Pflaumen, serviert mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln, im Angebot.

Vom 7. November bis zum 31. Dezember können Kunden und Interessenten zusätzlich zum regulären Speiseplan die vier weihnachtlichen Festtagsmenüs bestellen. „Wir bringen das Menü direkt ins Haus. So können es sich unsere Senioren gut gehen lassen und ohne großen Aufwand ein leckeres Weihnachtsmenü genießen“, bemerkt Andrea Theobald vom DRK Cochem-Zell.

Auch wer eine bestimmte Diät einhalten muss, braucht auf den Festtagsgenuss nicht zu verzichten. Für besondere Ernährungs-anforderungen hält der Menüservice ein breites Kostformangebot bereit.

Nähere Informationen zum Menüservice des gibt es unter der Telefon-Nummer 02671/ 91 41 131

2. Dezember 2016 09:09 Uhr. Alter: 350 Tage